Es ist wichtig zu wissen, mit welchen Begriffen Ihre potenziellen Kunden nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen, und welche Begriffe dabei häufiger benutzt werden als andere. Hier unterstützen wir Sie mit unseren Analysetools und konzipieren dann die Konversionspfade für Ihre wichtigen Suchausdrücke.
Der Aufwand für eine Suchmaschinenoptimierung ist abhängig davon, wie kompetitiv ein Suchbegriff ist, d.h. wie viele Mitbewerber es dafür im Internet gibt. Es ist deshalb seriöserweise nicht möglich, Standardpreise für Suchmaschinenoptimierung zu nennen, wie das manche Anbieter tun. Sondern es ist zunächst immer eine Analyse des begrifflichen Umfelds und der Mitbewerbersituation erforderlich.
Im Übrigen wenden wir nur Techniken an, die auch von Google empfohlen werden. Wir verstoßen nicht gegen die Richtlinien für Webmaster.
Garantien für einen der ersten Plätze geben wir seriöserweise nicht, obwohl wir schon oft erste Plätze erzielt haben. Wir konnten sogar für verhältnismäßig kleine Kunden in einem sehr starken Wettbewerbs-Umfeld beste Ergebnisse erzielen.